Direkt zum Seiteninhalt
Was ist nur los mit solchen Stau-Chaoten, die immer noch meinen sie seien TRUCKER und deutsche Straßen endlose Highways. Werdet erwachsen, lernt euch zu benehmen oder geht irgendwo in der Wüste einen Saloon putzen, denn für ein verantwortungsvolles Fahren auf öffentlichen Straßen taugt ihr nichts.
FahrGut Club | 30/3/2017
Langsam stellt sich doch die Frage ob das rebellische Verhalten von Verkehrsteilnehmern gegenüber Einsatzkräften nun Methode hat und die geringen Strafen als Einladung zur Inkaufnahme von Menschenleben für die stetig wachsende Sensationslust sind.
FahrGut Club | 28/3/2017
Außerdem fällt leider immer häufiger ein aggressives, ignorantes und wiederwilliges Verhalten gerade seitens Verkehrsteilnehmern die nicht nur keine Rettungsgasse bilden, sondern dieses auch noch zusätzlich erschweren, da sie grundsätzlich zu dicht auffahren und somit ein nachträgliches Rangieren erschwert wird, wobei es dann sehr schnell zu verbalen Entgleisungen seitens dieser Verkehrsteilnehmer kommt, so ein Polizeibeamter vor Ort.
FahrGut Club | 24/3/2017
Gegenwehr und Pöbeleien sind nicht nur eine Unverschämtheit, sie kosten auch kostbare Zeit, Zeit die Leben kosten kann. Jeder sollte mal daran denken, dass er selber auf dringende Hilfe warten könnte. Gründe die unsere Petition so wichtig machen, denn sie kann Leben retten.
FahrGut Club | 23/3/2017
Zurück zum Seiteninhalt